· 

Das neue Gesicht bei Aktion Lichtpunkt

Wer ist eigentlich das neue Gesicht bei Aktion Lichtpunkt?

 

Mein Name ist Nadine Weske. 38 Jahre alt, Hannoveranerin, Mama, Ehefrau, Freundin, Dipl. Sozialpädagogin, Trauerrednerin und Abschiedsplanerin.

 

Selber Sternenmama liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Ich bin dankbar und glücklich unsere Kinder bereits zum 9. Mal zum Leuchten bringen zu dürfen. Auf dass wir in der Gesellschaft gesehen werden, unsere Kinder einen sichtbaren Platz bekommen und unsere Belange in den Fokus rücken.

 

Ich freue mich auf viele Herzen, mutige Geschichten, Erinnerungen, Informationen und den Höhepunkt in am Kindergedenktag im Dezember.

Und ich freue mich auf genau DICH und DEINE Gedanken zum Thema Lichtpunkt!

 

Sei dabei, es wird spannend!

Eure, Ihre Nadine Weske

 

Foto: copyright Sonja Völkner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0