· 

Kinder der Erinnerung

"Meine geliebte Tochter,
du fehlst mir so sehr!!!
Dein Lächeln,das verzaubern konnte,dein Klavierspiel,wobei du die Welt vergessen konntest,unsere langen Spaziergänge,wo du mich für deine Begeisterung für die Natur mitreissen konntest............
Wenn ich dich nur noch ein Mal in den Arm nehmen könnte!
Du bist jetzt da,wo alles Leid ein Ende hat,und irgendwann werden wir uns wiedersehen!
Für immer geliebt und in meinem Herzen
Deine Mama"

(*1977-†2018)

*

Auch du kannst einen Gedanken hinterlassen, unter "Kinder der Erinnerung" auf www.aktion-lichtpunkt.de

Oder trag deinen Lichtpunkt in die Karte ein. Per App, oder auf unserer Website.

*

*

*

#trauer #trauern #gedenken #erinnern #erinnerung #erinnerungen #aktionlichtpunkt #lichtpunkt #kinderhospiz #hospiz #sternenkind #sternenkinder #sterneneltern #sternenmama #stillegeburt #sterben #tod #totgeburt #fehlgeburt #fehlgeburten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0