· 

Interview mit Frank Beckert – Trauerredner, Sternenvater und Buchautor

Vor 10 Jahren starb Frank Beckerts Sohn Chriss an Knochenkrebs. Seither hat sich vieles, wenn nicht alles, verändert. Frank hat seine eigene Art und Weise gefunden, der Trauer ins Auge zu blicken. Er schreibt – und seit einem Jahr redet er sogar. Na gut, vermutlich redet er schon länger, aber seit einem Jahr ist er beruflich als Trauerredner unterwegs. Danke dir Frank, für deinen Mut, deine Ausdauer und deine Geschichte!

 

 

Mein Buch: "Der Sonne und dem Tod entgegensehen"

Das Sprichwort, dass man der Sonne und dem Tod nicht entgegensehen kann, ist absurd. Genauso gut, wie man der aktuell aufgehenden Herbstsonne sein Gesicht entgegenhalten kann, um die wärmenden Strahlen auf der Haut zu spüren, genauso kann man auch dem Tod entgegensehen. Leider wird diese Chance in vielen Leben nicht wahrgenommen und wenn der Tod dann eintritt, ist vieles zu spät. Auch darum dreht es sich in meinem Buch, das ich in der letzten Woche veröffentlicht habe. 

 

Wer mehr darüber erfahren will, warum ich jetzt freiberuflicher Trau- und Trauerredner geworden bin, was mich motiviert und bewegt hat, der kann sich in dem Buch selbst ein Urteil bilden.

 

Das Buch ist in jeder stationären und Online-Buchhandlung zu erwerben unter der ISBN-Nr. 978-3-347-15726-2

 

Links: 

https://frank-beckert.de/BuchDerSonneunddemTodinsAugesehen 

https://www.facebook.com/fbeckert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0