· 

Kinder der Erinnerung

„Meine süße Kleine, die Du immer für mich bleiben wirst, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit. Es schmerzt so sehr, dass ich Dich nicht mehr an meiner Seite weiß, mein Herz ist gebrochen, und trotzdem wird es für ewig mit Deinem starken Herzschlag verbunden sein. Ich vermisse Dich mit jedem Atemzug. Du warst das Licht meines Lebens, mit Dir bin auch ich erloschen.
Deine Dich ewig liebende Mama.“
- für Isis Aurea
(8. Mai 1999 - 14. Januar 2018)
*
Auch du kannst einen Gedanken hinterlassen, unter "Kinder der Erinnerung" auf www.aktion-lichtpunkt.de
Oder trag deinen Lichtpunkt in die Karte ein. Per App, oder auf unserer Website.
*
*
*
#trauer #trauern #gedenken #erinnern#erinnerung #erinnerungen#aktionlichtpunkt #lichtpunkt#kinderhospiz #hospiz #sternenkind#sternenkinder #sterneneltern#sternenmama #stillegeburt #sterben#tod #totgeburt #fehlgeburt#fehlgeburten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0