Kinder der Erinnerung

Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 17. Dezember 2020
„Möget ihr dort wo ihr jetzt seid, alles an Liebe von mir spüren.Ich vermisse euch, in Liebe eure Mama.“
Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 16. Dezember 2020
"Unvergessen in unseren Herzen, wir vermissen Dich auf immer und ewig. Unser Wiedersehen wird das größte Fest. In ewiger Liebe, deine Freunde und Familie“

Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 15. Dezember 2020
„Nur 4 1/2 Jahre, viel zu kurz und doch so innig und intensiv, dass wir für den Rest unseres Lebens von Deiner Liebe zehren können! "
Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 11. Dezember 2020
“Der Tod kann dem Leben Grenzen setzen, aber niemals der Liebe - Irmgard Erath.“
Unser Lichtpunkt ist für unsere geliebte Tochter Anna, geboren und gestorben am 01.04.2014.
"

Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 10. Dezember 2020
„Geliebtes Kind und großer Bruder.
Wir vermissen Deine Atmosphäre . Deine flachen Witze und Deine fröhliche Art. Deine Stimmung und Deine Inspiration.
Doch ist es Trost zu wissen Du bist an einem phantastischen Ort.“
Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 09. Dezember 2020
„Mein kleiner Engel Elias, Danke für die Zeit die ich dich spüren durfte. Ich habe dich sehnsüchtig erwartet, mit Liebe getragen und jetzt bist du für immer in meinem Herzen, mein Baby Elias.“

Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 08. Dezember 2020
„Meine süße Kleine, die Du immer für mich bleiben wirst, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit. Es schmerzt so sehr, dass ich Dich nicht mehr an meiner Seite weiß, mein Herz ist gebrochen, und trotzdem wird es für ewig mit Deinem starken Herzschlag verbunden sein. Ich vermisse Dich mit jedem Atemzug. Du warst das Licht meines Lebens, mit Dir bin auch ich erloschen. Deine Dich ewig liebende Mama.“
Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 07. Dezember 2020
„Auch, wenn du nicht mehr hier bist,spüre ich die Liebe die uns jeden Tag verbindet.“

Kinder der Erinnerung · 04. Dezember 2020
Jeden Tag sterben in Deutschland etwa acht Jugendliche und junge Erwachsene durch Suizid. Ungefähr 150 Jugendliche versuchen jeden Tag, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Gestern in Hannover waren es drei von den 8 erwähnten...
Kinder der Erinnerung
Kinder der Erinnerung · 03. Dezember 2020
„Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben für immer.
Wir werden dich Nie vergessen.“

Mehr anzeigen