Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 17. November 2020
Kennst du dieses lähmende Gefühl, wenn es plötzlich jemand mal wieder gut gemeint hat? Dieses Gefühl, wenn Kinder vor dir an der Kasse stehen oder dir schon die 5. Schwangere im IKEA begegnet ist? Das Gefühl bei diesen Sätzen, die mitten ins Herz gehen...
Erfahrungsberichte · 12. November 2020
Sonja hat zwei Töchter. Greta und Jonna. Jonna ist ein Sternenkind. Gewünscht, gewollt, geliebt und verabschiedet. Ihr Licht scheint auf ewig in unseren Herzen und seit heute auch auf der Lichtpunktkarte...

Erfahrungsberichte · 10. November 2020
Ich halte inne und weiß nicht so recht wie ich das beantworten soll. Habe ich ein Kind, weil morgens ein Kind laut Mama ruft? Habe ich zwei Kinder, weil ich gesehen habe, wie Ella auf die Welt gekommen ist? Weil wir sie gehalten, geküsst, gestreichelt, auf ihren Namen getauft haben? ...